Auch unsere Stiftung braucht die Beteiligung vieler Menschen. Neben dem ehrenamtlichen Engagement in der Verwaltung der Stiftung geht es nicht ohne finanzielle Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Engagement durch eine Spende unterstützen würden.

Hierbei ist uns jede Summe herzlich willkommen. Auch kleinste Spenden sind hilfreich und man kann etwas bewegen. Besonders bedeutend sind natürlich dauerhafte Spendenzusagen, die Sie in Form von Daueraufträgen erteilen können.

Wir garantieren persönlich dafür, dass jeder gespendete Euro zu 100% in die beschriebenen Projekte fließt und nachhaltig investiert wird. Zu diesem Zweck wird ein genauer Nachweis geführt, wo die jeweilige Spende eingesetzt wird. Alle Spendenbeträge können den jeweiligen Investitionen direkt zugeordnet werden.

Spenden bitte auf folgendes Spendenkonto

Monika und Michael Hug Stiftung

IBAN:   DE56700205003781330133         KTO:        378 1330 133

BIC:      BFSWDE33MUE                          BLZ:         700 205 00

Lasst euch von euren eigenen Zielen leiten: Ermöglicht eurem Nächsten das Leben, das ihr euch für euch selbst wünscht, und erreicht für ihn das, was ihr für euch selbst zu erreichen hofft.

- Konfuzius -

Vereinfachter Spendennachweis

Wenn Sie die Arbeit der Monika und Michael Hug Stiftung unterstützen möchten, können Sie bei Zuwendungen bis 200 Euro den vereinfachten Spendennachweis nutzen. Legen Sie ihn zusammen mit Ihrem Kontoauszug Ihrer Steuererklärung bei.

Diesen Spendennachweis können Sie hier herunterladen:      Vereinfachter Spendennachweis.pdf

Bei Zuwendungen über 200 Euro wird Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung zugesandt, wenn Sie im Verwendungszweck Ihre vollständige Adresse angeben.

Vielen Dank für Ihre Spende

Copyright © 2010 - 2014 Michael Hug. Alle Rechte vorbehalten.      •   Impressum   •   Kontakt